Neuwahl des Vorstands

Nach zwei Jahren, in denen nur digitale Konferenzen stattfinden konnten, hatten sich die beiden Saunaverbände BSB Bundesfachverband Saunabau, Infrarot und Dampfbad e.V. sowie die Gütegemeinschaft Saunabau, Infrarot-Wärmekabine und Dampfbad e.V., zu ihrer alljährlichen Mitgliederversammlung wieder in Präsenz getroffen. Austragungsort war das Verbandshaus des RAL Deutsches Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung e.V. in Bonn. Beim BSB gab in diesem Jahr wichtige personelle Entscheidungen: Nach 28 Jahren erfolgreicher Tätigkeit für die Saunaverbände hatte Stefan Schöllhammer, langjähriger Geschäftsführer der KLAFS GmbH & Co. KG, sein Amt als Vorsitzender des Verbandes niedergelegt. Im vergangenen Herbst nach 30 Jahren als Geschäftsführer von KLAFS hatte Stefan Schöllhammer altersbedingt diese Tätigkeit beendet. So stand die Neuwahl des Verbandsvorstandes an. Die Mitglieder wählten Phillip Rock, Geschäftsführer von KLAFS, zum neuen Vorsitzenden. Als Stellvertreter wurde Günther Knopp, Firma Nordö, gewählt. Das Amt des Schatzmeisters bekleidet Marco Schneider, Firma Röger. Weitere Vorstandsmitglieder sind Josef Gunsch, Firma Physiotherm, und Benedictus Lingens, Firma Corso. Im Bild oben zu sehen sind (von links nach rechts): BSB-Geschäftsführer Thorsten Damm, Günther Knopp, Phillip Rock und Marco Schneider.

 

www.saunaverbaende.de

 

Stefan Schöllhammer
Werbung